Sie möchten uns dauerhaft unterstützen? Und nachhaltig gute Hospizarbeit sichern? Werden Sie Mitglied im Förderverein! Der Jahresbeitrag beträgt gerade einmal 15 Euro – Sie dürfen aber gern auch mehr geben. Dafür halten wir Sie auf dem Laufenden, was es Neues im Hospiz gibt. Sie erhalten Einladungen zu allen Veranstaltungen. Einmal im Jahr laden wir alle Mitglieder ganz exklusiv zu einem ganz besondere Ausflug ein. Ein Besuch auf der Galopprennbahn, eine private Führung im Käthe Kollwitz-Museum oder auch ein Blick hinter die Kulissen der KVB-Leitstelle: Vieles ist möglich, wenn Sie möchten. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und soll Freude machen. Interessiert?  Hier geht’s zum Beitrittsformular.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, wir antworten jederzeit sehr gern.
Unseren Kontakt finden Sie hier